ALPEN-ENGADIN
   

 

 Dieser Bike-Genuss im höchst gelegenen Hochtal Europas darf man sich nicht entgehen lassen.

Vielseitige Strecken mit viel Aussicht und Sonne erwarten uns im Engadin. Ueberwiegend gute Naturstrassen mit angenehmen Aufstiegen und langen, rassigen Abfahrten versprechen genussvolle Biketouren. Unser erster Tag führt durch das urwüchsige Val Scarl nach Valcava im Münstertal.
Eine Tour, die keine Wünsche offen lässt, führt uns am nächsten Tag durch da Val Mora über die Alp Sprella ins Livigno. Dort füllen wir unseren Kalorienspiegel wieder mit Pasta und bereiten uns für die letzte Etappe vor. Am dritten Tag erreichen wir über den Berninapass wieder das Engadin. Die imposante Kulisse auf dem Berninapass zu dem einzigen Viertausender im Bündnerland,Piz Bernina, wird auch vielgereiste Biker beeindrucken.

 

 

Termine: 06. - 08. Juli 2018
Preis: CHF 390.-
Leitung: Peter Marugg
Leistungen: - 2 Übernachtungen mit Vollpension
- Bikeführer
Anforderungen: Sicheres Fahren auf Naturstrassen und kleinen Wegen
Teilnehmerzahl: 6 - 9 Personen
Anmeldung: bis 17. Juni 2018
Zusatzkosten: - Einzelzimmerzuschlag
- Getränke

...zum Anmeldeformular

112_1266

 

112_1300

 

113_1307